Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Klaus K. [bekannt] für QualityHos...


Gefllt dir QualityHosting? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 188 mal als hilfreich bewertet und 1950 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: schlecht
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? nein
Bericht wurde verfasst am: 31.01.2017
Fazit: Hände weg als Privatkunde

Klaus K. [bekannt] sagt:

Hände weg als Privatkunde

Ich kann die andere Bewertung garnicht nachvollziehen. Firma wirbt auf ihrer Homepage mit dem MS-Office-Paket für 30 Tage zum kostenlosen Ausprobieren. Das habe ich Ende 12/2016 getan. Bereits Anfang Januar habe ich es online gekündigt - dachte ich. Schon das Menue dafür ist unübersichtlich.
Im KundenCenter folgende Rückmeldung: " Dieser Benutzer ist als gekündigt markiert. Ausgegraute E-Mail Adressen stehen für gekündigte Benutzer deren L e i s t u n g e n bereits d e a k t i v i e r t wurden".

Alles klar, dachte ich. Als am 31.01.2017 das Office-Paket immer noch benutzbar war, habe ich sofort eine Kündigung per Mail versandt. Und im KundenCenter angerufen. Die Firma behauptet es sei keine Kündigung eingegangen und besteht auf einem 1-Jahresvertrag. Den kann man erst am Tag des Fristablaufs am 29.12.2017 kündigen. Nicht vorher!
Das Gebaren dieser Firma finde ich höchst unseriös.