Anzeige:


Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Anzeige:



Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Uwe S. [bekannt] für sysprovide


Gefällt dir sysprovide? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangsläufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team überein.

Für den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 0 mal als hilfreich bewertet und 0 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: eher gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? vielleicht
Bericht wurde verfasst am: 24.12.2016
Fazit: Man steht hier im Regen!

Uwe S. [bekannt] sagt:

Man steht hier im Regen!

Leute, seit Tagen gehen keine Mails mehr auf 2 (!) Servern. Wir erleben nur noch 24 Std. lang total nervenden Daueralarm, sogar auf allen Geräten die Mails abholen! Es kann nicht sein das Ihr zahlreiche Mailadressen sabotiert und passende Anfragen ignoriert, weil auch hier gibt es Bereitschaftsdienste die Mails benötigen! = Sysprovide wird genau damit Unzumutbar! Mensch Leute da ist ja MS und Google zuverlässiger. Auf Nachfragen gibt es keine Antworten, diese kommen ungelesen mit Fehlermeldungen zurück, nutz man dann verzweifelnd recht schnell MS und Google für Anfragen erlebt man pure Ignoranz. Das frustriert und erzeugt totale Unzufriedenheit, mega Unmut. Ich schau mich mal wegen solcher Erlebnisse nach einen Umzug um, weil das bringt uns so gar nicht weiter, denn der Serverstatus ist für mich nicht so einfach sichtbar, nützt mir eh nichts - wenn das auch nicht zur Sache aufklärt. Wer hat auch seine LogIns ständig an Mann? = Mein Kopf ist unterwegs auch keine SSD-HD im Tresor. Am aller liebsten bewerte ich beste volle Punktzahl und empfehle Euch seit vielen Jahren sehr gerne weiter, aber das habt Ihr nun aktuell nicht mehr verdient, echt schade. Trotzdem auch an Euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, bleibt gesund! Für mich ist das Fest mit solchen Problemen hier gelaufen, es hat nicht jeder frei Feiertage!

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?