Anzeige:


Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Anzeige:



Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Peter G. [bekannt] für manitu GmbH


Gefällt dir manitu GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangsläufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team überein.

Für den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 2 mal als hilfreich bewertet und 4 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: eher gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 02.09.2016
Fazit: Ein Jahr Kunde und immer noch vollkommen zufrieden!

Peter G. [bekannt] sagt:

Ein Jahr Kunde und immer noch vollkommen zufrieden!

Ich bin mit zwei Domains Kunde bei Manitu (Webhosting M) und mehr als zufrieden. Zuvor war ich bei Kostenlosen (bplaced/square7) Preiswerten Hostern (zB Uberspace und one.com) oder auch etwas höherpreisigen Anbietern (zB all-inkl.).
Anfangs war ich auf Grund des doch etwas höheren Preises etwas skeptisch. Aber das verflog schnell. Denn Manitu läuft einfach. In den neun Monaten gab es keinerlei ausfälle oder Einschränkungen in der Erreichbarkeit.

Die Administration (Mailkonten, SSL/HTTPS, FTP-Konten einrichten, Software Installieren uvm) des Webspaces ist einfach genial, wenn man sich etwas mit den Möglichkeiten beschäftigt und sich darauf einlässt.

Der Support, einmal habe ich ihn bisher in Anspruch nehmen müssen, reagiert wirklich sehr schnell, absolut Freundlich und kompetent.

Auch Verbesserungsvorschläge werden dankend angenommen und sogar umgesetzt. Das habe ich bisher bei noch keinen Anbieter so erlebt!

Fazit: Einfach nur zu empfehlen, wenn man stabilen und zuverlässigen Webspace sowie schnellen und kompetenten Support sucht.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?