Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Andreas K. [bekannt] für united h...


Gefllt dir united hoster GmbH? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 11 mal als hilfreich bewertet und 18 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: eher gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? nein
Bericht wurde verfasst am: 24.07.2016
Fazit: aus meiner Sicht - nicht zu empfehlen

Andreas K. [bekannt] sagt:

aus meiner Sicht - nicht zu empfehlen

habe den Eindruck dass die Mitarbeiter in der Hotline entweder nicht ausgebildet sind, nicht zuhören oder keine Interesse am Problem des Kunden haben

auch das Rechnungswesen macht einen planlosen Eindruck - das ist in sofern kritisch da united hoster den Cloud Server erst einmal abstellt bevor sie prüfen ob ein Fehler in der Buchhaltung vorliegt

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?