Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Peter M. [bekannt] für Internetag...


Gefllt dir Internetagentur Was? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 8 mal als hilfreich bewertet und 3 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 30.06.2016
Fazit: Exellenter Provider für Privatkunden und Kleinunternehmer

Peter M. [bekannt] sagt:

Exellenter Provider für Privatkunden und Kleinunternehmer

Habe hier alles mit 5 Sternen bewert, da der Anbieter keine Wünsche offenlässt. Herrausragend allerdings ist der superschnelle, kompetente und freundliche Service. Selbst bei Problemfällen am späten Abend meldet sich sofort ein Mitarbeiter um weiterzuhelfen. Und das bedeutet in der ServiceWüste Deutschland wirklich sehr, sehr viel!

Absolute Empfehlung!!!

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?