Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Hendrik G. [bekannt] für Profi We...


Gefllt dir Profi Webspace UG? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 77 mal als hilfreich bewertet und 8 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: sehr gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? ja
Bericht wurde verfasst am: 12.02.2016
Fazit: In meinen Augen die Nummer 1

Hendrik G. [bekannt] sagt:

In meinen Augen die Nummer 1

Die Profi Webspace UG ist der wohl beste Anbieter für Domains und Hosting, dem ich je begegnet bin. Absolut überzeugende Leistung, die man im Vorfeld sogar für 7 Tage kostenlos testen kann. MySQL, PHP, FTP, FTPS, DDNS, und unlimitierte Emailadressen - auch im kleinsten Paket für 1,25 EUR im Monat. Zudem ein übersichtliches und einfach zu bedienendes Verwaltungsinterface für die gebuchten Pakete, wirklich erstklassiger Support (der eine von mir um 21:00 Uhr gestellte Anfrage tatsächlich noch am selben Abend um 23:00 Uhr bearbeitete) und zum Preis muss ich wohl nichts sagen. Hier bleibe ich!

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?