Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Patrick H. [bekannt] für Konsolen...


Gefllt dir Konsolen-Guru? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 10 mal als hilfreich bewertet und 5 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: eher gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? nein
Bericht wurde verfasst am: 22.07.2015
Fazit: Preis Top - Leistung Flop

Patrick H. [bekannt] sagt:

Preis Top - Leistung Flop

Anfangs wurde der vServer erst nach einem Tag mit der Begründung, es hätte etwas gehängt, freigeschaltet.

Beim nächsten Monat wurde nach Zahlung des Servers nicht mehr freigeschaltet und bekam keine Antwort per E-Mail mehr.

Die vServer Root-Passwörter scheinen in Klartext abgespeichert zu werden, da diese im Webinterface angezeigt werden. Ist für die Sicherheit also nicht das beste.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?