Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Christian A. [bekannt] für Top-Ho...


Gefllt dir Top-Hoster.de? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 344 mal als hilfreich bewertet und 407 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: eher gut
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? eher ja
Bericht wurde verfasst am: 23.09.2014
Fazit: Top Leistung zu vernünftigen Preisen

Christian A. [bekannt] sagt:

Top Leistung zu vernünftigen Preisen

Im Gesamten sind wir mit Tophoster zufrieden. Der Server läuft stabil, die Anbindung ist schnell und der Support freundlich und kompetent.
Mit den Leistungen und der Performance von Tophoster sind wir zufrieden. Es lassen sich sehr viele Einstellungen für PHP, E-Mail, etc. individuell vornehmen. Der Support reagiert schnell und kann in den meisten Fällen sofort weiterhelfen.
Die Bereitstellung war sehr schnell und wir konnten sofort mit der Einarbeitung und Einrichtung beginnen. Zusatzleistungen werden innerhalb eines Werktages geschalten.
Die Anbindung an das Netz liegt laut Tophoster bei 1 Gbits. Wir konnten bisher keine negativen Ladezeiten oder ähnliches feststellen. Bisher hatten wir keinen Ausfall unserer Seite zu vermelden. Somit haben wir laut Monitoring-Tool eine Uptime von 100 Prozent im ersten halben Jahr.
Wir können Tophoster daher weiterempfehlen.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?