Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Kundenmeinung & Erfahrungsbericht von Siegbert E. [bekannt] für Celeros...


Gefllt dir Celeros Online KG? Teilen auf Facebook!


Die Bewertungen und Erfahrungen spiegeln die Meinung des Besuchers/Autors wieder, und stimmen nicht zwangslufig mit der Meinung vom Homepage-Kosten Team berein.

Fr den Inhalt des Erfahrungsberichtes ist allein der Autor verantwortlich.

Dieser Bericht wurde 347 mal als hilfreich bewertet und 419 mal als nicht hilfreich.

Gesamtbewertung:
Bestellung bis Kauf:
Erbrachte Leistungen:
Freundlichkeit und Support:
Preis/Leistungsverhältnis: gutes Mittelmass
Hat der Autor diesen Anbieter empfohlen ? eher nein
Bericht wurde verfasst am: 05.07.2014
Fazit: Ärgerniss

Siegbert E. [bekannt] sagt:

Ärgerniss

Seit einigen Monaten bleiben immer wieder E-Mails an Kunden aufgrund fehlerhafter Blacklist-Einträge im Celeros SPAM-Filter hängen und werden als nicht zustellbar angezeigt. Der Support ist schleppend, die Korrektur der Blacklist-Einträge dauert mitunter Tage. Die Support-Mitarbeiter von Celeros entschuldigen sich zwar immer wieder für die fehlerhaften Einträge und betonen seit Monaten, dass man mit Hochdruck an einer Lösung arbeitet, aber Hochdruck sieht m.E. anders aus. Da ich es mir als Freiberufler nicht leisten kann, Kunden durch nicht erhaltene E-Mails zu verärgern, werde ich den Anbieter wechseln. Ich zahle lieber etwas mehr für einen guten und funktionierenden Service. Fazit: Celeros ist nicht zu empfehlen.

Hat Ihnen dieser Erfahrungsbericht geholfen?