Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

SynServer bietet ab sofort noch besseren Support


02.10.2008, SynServer bietet ab sofort noch besseren Support

SynServer Wendlingen, den 2. Oktober 2008 - Mit einer innovativen Lösung bietet die synergetic AG für den Unternehmensbereich SynServer für den standort- und systemunabhängigen End-to-End-Support ab sofort die Möglichkeit, dass den Kunden über eine Remote Control Session direkt am eigenen PC per Fernzugriff geholfen wird. Hierzu ist lediglich der Download eines Browser-Add-Ons (Plug-In) notwendig, das den Remote Zugriff vollständig sicher ermöglicht.

Um eventuelle Probleme schneller lösen zu können, bietet der Support der synergetic AG die Möglichkeit, dass den Kunden per Remote Control Session direkt am heimischen PC vom Support geholfen wird. Dadurch wird es möglich, dass der Support den Kunden direkt am eigenen PC via Internet schnell und sicher helfen kann.

Der Remote Zugriff wird durch ein Add-On ermöglicht, das dem Kunden die vollständige Kontrolle über die Remote Zugriffe bietet. Der Kunde kann dabei den gesamten Support-Prozess begleiten und jederzeit abbrechen. Die Remote Control Software NTRsupport des Herstellers NTRglobal bietet hierbei höchste Sicherheitsvorkehrungen. Starke Passwörter, SSL und 256-Bit AES-Verschlüsselung schützen das System und die Daten des Kunden vom Ein- bis zum Ausloggen.

Um den Remote Zugriff zu ermöglichen, erhält der Kunde vom Support der synergetic AG eine E-Mail mit entsprechenden Anleitungen und einem Link zum Download des Add-Ons. Nach Installation des Add-Ons, das für die Remote Control Session des Supports notwendig ist, kann sich der Support mit dem PC des Kunden verbinden. Für die Verbindung ist ein Key notwendig, den der Kunde vom Support erhält. Das Add-On ist jederzeit wieder vollständig deinstallierbar. Ein Zugriff auf das System des Kunden ist ohne dessen Freigabe und dem entsprechenden Key zu keiner Zeit möglich.


Die synergetic AG in Kürze:
Die synergetic AG mit Sitz in Wendlingen am Neckar zählt mit einem Konzernumsatz im zweistelligen Millionenbereich im Jahr 2007 und insgesamt fast 100 Mitarbeitern zu den größten Multimedia-Unternehmen im deutschsprachigen Raum. Die synergetic AG wurde 1993 gegründet und bündelt als Technologieträger im Verbund der Beteiligungen und Tochterunternehmen Know-how und Kompetenzen für die Bereiche Internet, Networking und Development. Als Full-Service-ICT-Unternehmen bietet sie heute folgende Leistungen: Abdeckung der IT-Anforderungen des Kunden vor Ort, Anbindung der IT- und Kommunikationssysteme an das Internet, Entwicklung der notwendigen Web-Applikationen sowie Consulting- und Schulungstätigkeiten. Weitere Informationen finden Sie unter www.synergetic.ag.

Neben den strategischen Beteiligungen an TourOnline und der Loomes AG spielen weitere starke Unternehmenspartnerschaften der synergetic AG eine wichtige Rolle. So ist die synergetic AG heute einer der umsatzstärksten T-Systems Qualified Partnern im deutschsprachigen Raum. Weitere Partner der synergetic AG sind: SatWork AG, Denic eG, Cisco Systems, LANCOM, IPSWITCH, SonicWall, NetOptics.

Der Unternehmensbereich SynServer bietet seit 1994 preisgünstige und hochqualitative Internetdienste für anspruchsvolle Anwender. Als eigenständiger Bereich und Marke der synergetic AG profitieren Kunden von SynServer von attraktiven Paketen und vom umfangreichen Know-how und der langjährigen Erfahrung im Bereich der Domain, Webhosting und Server Services der synergetic AG.

Ihr Ansprechpartner:
synergetic AG
Frau Melanie Mayer
Wertstraße 8
73240 Wendlingen/Neckar
Telefon: +49 7024 978 130
Telefax: +49 7024 978 290 130
E-Mail: m.mayer@synergetic.ag

Channel: Hosting - Mehr ber diesen Anbieter - Anbieterwebseite besuchen