Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

Alfahosting: Unlimitierter E-Mail-Speicher


10.09.2015, Alfahosting: Unlimitierter E-Mail-Speicher

Ab sofort vervielfacht Alfahosting den E-Mail-Speicherplatz in allen Hosting-Tarifen. In den drei Business-Tarifen sind der E-Mail-Speicher und die Postfachanzahl ab sofort sogar unlimitiert. Diese Erhöhung gilt sowohl für Neu- als auch für Bestandskunden.

Das mitteldeutsche Webhostingunternehmen Alfahosting bietet ab sofort für alle Shared-Hosting-Kunden bedeutend mehr E-Mail-Speicher an. Zudem wurde die mögliche Anzahl anlegbarer Postfächer exorbitant gesteigert.

Viermal mehr E-Mail-Speicher

In fast allen Starter- und Multi-Tarifen hat Alfahosting den E-Mail-Speicher vervierfacht. So kann in den Starter-Tarifen über bis zu 5 GB E-Mail-Speicher sowie über bis zu 500 Postfächer verfügt werden. Die Multi-Tarife bieten nun bis zu 60 GB Speicherplatz für E-Mails und bis zu 30.000 E-Mail-Postfächer. Außerdem bietet Alfahosting bereits ab dem Tarif Multi L eine unbegrenzte Anzahl von Autorespondern.

Unlimitierter E-Mail-Speicher für Businesskunden

Businesskunden verfügen ab sofort über einen unbegrenzten E-Mail-Speicher in Shared-Hosting-Tarifen. Gleichzeitig wurde in diesen Tarifen die Begrenzung der Postfachanzahl aufgehoben.

Mehr E-Mail-Speicher für Neu- und Bestandskunden

Von den genannten Erhöhungen profitieren neben Neukunden auch Alfahosting-Bestandskunden – selbstverständlich bei gleichbleibenden Preisen. Einmal mehr zeigt Alfahosting, dass das Unternehmen den Slogan „… echter Service!“ völlig zu Recht trägt.

Mehr Informationen erhalten Sie hier: http://alfahosting.de/webhosting-professionell/

Channel: Hosting