Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

WELTMEISTER! Deutschland feiert - ALL-INKL.COM feiert mit


14.07.2014, WELTMEISTER! Deutschland feiert - ALL-INKL.COM feiert mit

ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich Sechs Monate kostenloses Webhosting, ohne Einrichtungsgebühren und ohne Mindestvertragslaufzeiten: Mit diesem Special für alle Webhosting-Neukunden feiert ALL-INKL.COM noch bis zum 27.07.2014 den Sieg der deutschen Mannschaft.

Friedersdorf, 14.07.2014
WELTMEISTER! Den Gewinn des vierten Titels für Deutschland möchte auch das Team von ALL-INKL.COM, einer der erfolgreichsten Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen Webhosting, Server und Domainverwaltung, feiern. Aus diesem Grund bietet der Provider allen Interessenten an, seine Webhosting-Pakete sechs Monate lang kostenlos zu testen, und das komplett ohne Einrichtungsgebühren oder Mindestvertragslaufzeiten.

Von der Fanseite für den eigenen Fußballverein über ein Wordpress-Blog bis hin zum komplexen Webshop: Noch bis zum 27.07.2014 kann jeder Interessent ein neues Projekt starten - oder ein bestehendes Projekt zu ALL-INKL.COM übertragen - und sich selbst sechs Monate lang unverbindlich von den Leistungen und Services bei ALL-INKL.COM überzeugen.

Alle Webhosting-Pakete bieten eine Top-Ausstattung zu absolut fairen Preisen. Für den kleinen Web-Auftritt bestens ausgestattet ist man bereits mit dem Einsteiger-Paket „ALL-INKL Privat“, das u.a. 3 Inklusiv-Domains, 50 GB Speicherplatz, 5 MySQL-Datenbanken sowie einen kostenlosen Spam- und Virenfilter bietet. Für noch anspruchsvollere Web-Projekte hingegen eignet sich zum Beispiel der „ALL-INKL Premium“-Tarif mit 10 Inklusiv-Domains, 250 GB Speicherplatz, 50 MySQL-Datenbanken, DDNS und einer Online-Festplatte inklusive. Bei allen Tarifen lassen sich Open Source-Programme wie WordPress, Joomla oder TYPO3 schnell und einfach per Mausklick installieren.

„Unser gesamtes Team – vom Support über die Technik bis zur Geschäftsführung – hat in den vergangenen Wochen mit unserer Mannschaft mitgefiebert und fest die Daumen gedrückt“, so René Münnich, Geschäftsführer von ALL-INKL.COM. „Den absolut verdienten Titelgewinn möchten wir nun mit diesem Webhosting-Special feiern.“

Über ALL-INKL.COM

ALL-INKL.COM – Neue Medien Münnich ist einer der erfolgreichsten deutschen Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen Webhosting, Server und Domainverwaltung. Mehr als 700.000 Kundenwebseiten werden in den Rechenzentren des deutschen Internet Service Providers für den weltweiten Abruf zur Verfügung gestellt.

Das Unternehmen mit Sitz in Friedersdorf wurde im Jahr 2000 gegründet und beschäftigt derzeit mehr als 70 Mitarbeiter. ALL-INKL.COM verfügt über mehrere eigene Rechenzentren am Standort Dresden, die auf einer Fläche von über 1.800m² Platz für mehr als 15.000 Server bieten.

Pressekontakt:

ALL-INKL.COM Presseteam
Hauptstraße 68
02742 Friedersdorf
Tel.: +49 35872 353-70
Fax: +49 35872 353-30
E-Mail: presse@all-inkl.com
Web: all-inkl.com/presse


Bildmaterial in Druckqualität erhalten Sie unter
http://all-inkl.com/presse/bildmaterial/

Channel: Hosting - Mehr ber diesen Anbieter - Anbieterwebseite besuchen