Webspace & Webhosting Vergleich mit Verfügbarkeitstests und Kundenmeinungen

ALL-INKL.COM präsentiert Tarifneuheiten


16.05.2011, ALL-INKL.COM präsentiert Tarifneuheiten

ALL-INKL.COM - Neue Medien Münnich Als Spezialist in Sachen Webhosting ermöglicht ALL-INKL.COM allen Kunden, für 2 Monate kostenfrei einen der attraktiven Tarife von ALL-INKL Privat bis ALL-INKL Business kennenzulernen. Eine Mindestvertragslaufzeit besteht nicht. 2 Monate können Kunden somit ausführlich das Angebot prüfen. Die erst zu Jahresbeginn um viele Features erweiterten Tarife werden dadurch noch attraktiver. Das Kennenlernangebot gilt noch bis 31.05.2011.

Zusätzlich erweitert ALL-INKL.COM die Angebotspalette um Domaintarife. Mit diesen ist es ab sofort möglich, unabhängig von einem Webspaceaccount einfach und schnell Domains registrieren zu lassen. Die wichtigsten Top Level Domains der Welt stehen zur Auswahl. Domaintarife können jederzeit zu einem Webhostingtarif erweitert werden.

Mit den Tarifneuheiten stellt ALL-INKL.COM wiederholt seine Kernkompetenzen in den Bereichen Webhosting, Server und Domains unter Beweis.

Weitere Informationen:
www.all-inkl.com/webhosting
www.all-inkl.com/domains

Channel: Hosting - Mehr ber diesen Anbieter - Anbieterwebseite besuchen